• Wohlsein durch Essen — Ernährungstherapie und -beratung

Über mich

Mein Name ist Esther Nelle,
ich bin Ernährungswissenschaftlerin (M. Sc.) und
Ernährungsberaterin UGB.

Beruflicher Werdegang:
seit 2019 angestellte Seminarleiterin und Dozentin beim Verband für Unabhängige Gesundheitsberatung (UGB)

Unternehmen:
2017 – 2019 selbstständige Dozentin für den Verband für Unabhängige Gesundheitsberatung (UGB)
seit 2017 selbstständige Ernährungstherapeutin und Ernährungsberaterin

Studium:
2017 – 2020 Master of Science Ernährungswissenschaften
2013 – 2017 Bachelor of Science Oecotrophologie
jeweils an der Justus-Liebig-Universität in Gießen

Ausbildung und Berufserfahrung:
2011 – 2013 Fernstudium zur Praxismanagerin
2009 – 2014 Medizinische Fachangestellte in einer naturheilkundlichen Arztpraxis
2007 – 2009 Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten

gesunde gute ernaehrung

Essen mit Humor

„Hab den Gute-Laune-Tee acht statt vier Minuten ziehen lassen. Heute eskaliere ich so richtig!“

Unbekannt

„Glück lässt sich mit Geld kaufen, man nennt es ESSEN!“

Unbekannt

„Hoffentlich erfährt mein Salat nicht, dass ich während ich ihn esse, an Kuchen denke.“

Unbekannt

Kommentare sind geschlossen.